Oct
15
2013

I LOVE MUSIC – DIE NEUE COMPILATION-REIHE!

readmore_compilations_RN219815_v1

In der Reihe „I Love Music“ erscheinen jetzt vier neue Compilations, die die besten Hits zu den jeweiligen Themen liefern.

Liebhaber und Fans haben hier die Chance Premium-Produkte zu erwerben, die kaum zeitloser sein könnten.
Das schlägt sich nicht nur im einzigartigen Design nieder, sondern auch in all den individuellen Erinnerungen rund um die Songs, die wir immer lieben werden.

 

ILove80s_Packshot_403

 

„I Love 80s“ – Es war schrill, es war laut, es hatte unglaublichen Stil. Die pure Essenz der damaligen Charts, mit unzähligen Hit-Giganten und Evergreens.
Der Zeitsprung ist hier in Sekunden garantiert! Rick Astley, Kim Wilde, Cyndi Lauper, The Bangles und viele mehr katapultieren euch zurück in die 80er!

 

ILove90s_Packshot_403

 

„I Love 90s“ – Boyband-Schwarm, Hip-Hop Ikonen, Dancing Queens.
Die Compilation bietet Songs von den Backstreet Boys über Jennifer Lopez und Lucilectric ist alles dabei, was uns allen die 90er musikalisch versüßt hat!

 

ILoveParty_Packshot_403

 

„I Love Party“ – Der Inbegriff einer Hit-Compilation, die sich an Charts, Dance-Giganten und Party-Classics bedient um einer wilden Sause freien Lauf zu lassen.
Die CD liefert pure Emotionen, fein ausgewählte Songs und reichlich Feuer für Tanzbeinschwinger!

 

ILoveknutschen_Packshot_403

 

„I Love Knutschen“ – Die wohl süßeste Versuchung, die zum Knutschen einlädt!
Kuschelfreunde, Lippenakrobaten und Gänsehautliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten.
Auf der CD gibt es die schönsten Love-Songs: „Just Hold Me“ von Maria Mena, „I Will Always Love You“ von Whitney Houston, „You Are So Beautiful“ von Joe Cocker oder „Was wir alleine nicht schaffen“ von Xavier Naidoo.
Emotionen pur! Süßer geht’s doch kaum noch, oder?