Jul
26
2012

BRAVO HITS 78 – NUR HITS, KEINE KOMPROMISSE!

BH72_PG10-PG03

Der Sommer ist da, doch das „Summer-Feeling“  hat dich noch nicht so richtig gepackt? Dann hast du wohl noch nicht von der neuen BRAVO Hits 78 gehört!

Die Top-Hits aus den Charts und die Vielzahl an internationalen Superstars sorgen garantiert für Sommerlaune – egal wo du bist. Vollgepackt mit 43 Ohrwürmern ist auf diesem coolen Sommeralbum  garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.

Heiße Rhythmen wie „Tacatá“, der neue Sommerhit von TACABRO aus Italien und  GUSTTAVO LIMA‘s internationale Top-Single  „Balada“  bringen dich augenblicklich an deinen Traumstrand. In den coolen Norden Amerikas – direkt in deine Traumstadt entführen dich CARLY RAE JEPSEN mit der Megaerfolgs-Single „Call Me Maybe“ sowie „Live My Life“, der neue Song von Mädchenschwarm JUSTIN BIEBER zusammen mit FAR EAST MOVEMENT. Gefühlvolle Songs wie LYKKE LI “I Follow Rivers“, ASAF AVIDAN “One Day“ und Senkrechtstarter CRO mit der brandneuen Single „Du“ aus seinem Nummer 1-Album  geben dir das Gefühl  auf einer einsamen Insel zu sein auf der du gemeinsam mit FLO RIDA‘s „Whistle“ einfach auf den Alltagsstress pfeifen und dich entspannen kannst.

Egal, wo du deinen Sommer verbringen möchtest – mit BRAVO Hits 78 im Ohr ist Urlaubsfeeling garantiert – ohne das lästige Warten am Flughafen. Also verlier keine Zeit und hol dir mit der brandneuen Ausgabe der erfolgreichsten Hit-Compilation Europas deine Traumdestination nach Hause!

BRAVO Hits 78 – nur Hits, keine Kompromisse!