Jul
12
2012

BÄÄÄRENSTARK 2012 – DIE ZWEITE

Baaarenstark_2012_die_Zweite-Cover200x200

BÄÄÄRENSTARK 2012 – DIE ZWEITE ist ab kommendem Freitag erhältlich und bietet Schlager satt auf 3 randvollen CDs.

Dieser Schlagersampler erfreut seit über 15 Jahren Musikfans in Deutschland.

BÄÄÄRENSTARK!!! Die CD mit dem blauen Bären Balu hält immer wieder die Crème de la Crème des deutschen Schlager bereit und macht Lust auf mehr. Die neue Ausgabe der BÄÄÄRENSTARK!!! hat gleich mehrere Neuigkeiten im Gepäck. Zum Beispiel hat Balu der Bär seine Schlagerhöhle mal ordentlich aufgeräumt und neu arrangiert und so präsentiert sich die neue Ausgabe in einem ganz neuen Gewand. Schlagerhits non-stop auf sagenhaften 3 CDs! Noch mehr Hits, noch mehr Stars! Auch das Cover ist neu und frisch, genau wie die Schlagerhits. U.a. mit Andrea Berg, Maite Kelly, Andreas Martin, Rosanna Rocci, Edward Simoni und Christian Franke, Simone, Fantasy und vielen weiteren Hitgaranten. Michael Wendler hat sogar exklusiv für BÄÄÄRENSTARK einen Hitmix seines bald erscheinenden neuen Albums gezaubert!

Natürlich gibt es wieder ein echtes Schmankerl als Bonus: niemand Geringeres als Rosanna Rocci spricht einen persönlichen Audio-Gruß an die Schlagerfreunde und hat im Booklet der CD eine Autogrammkarte beigelegt.

BÄÄÄRENSTARK – DIE ZWEITE 2012. Mehr Schlager geht nicht. Und besser schon gar nicht.